Was soll ich weiterhin machen, beachten und so weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
also zu Anfang hätte ich ganz klar gesagt, dass sie kein Interesse hat..
Jetzt liegt es an dir, wenn du wirklich mehr von ihr willst, solltest du dir ans Herz fassen & sie einfach mal fragen, ob wir was zusammen machen wollt. Willigt sie ein, musst du bei dem Treffen mehr in die Offensive gehen, um sie besser kennenzulernen, sollte sie jedoch wieder absagen, dann würde ich mich nach anderen umschauen..
Hoffe ich konnte dir helfen
xgirlonlinex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind noch jung und haben das ganze Leben vor uns...Schau mal wie es sich entwickelt und sei nicht zu aufdringlich. Vielleicht braucht sie Zeit zum Nachdenken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir zeit.. du kennst sie nur seit 2 wochen! Lern sie besser kennen und dann wird vielleicht alles anders sein. Sei einfach nicht zu aufdringlich und viel Glück noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?