Was soll ich weiter vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fühle mich so pummelig und dick,

Das bist Du aber nicht. Iss einfach normal weiter - Du bist im Wachstum.

Hol Dir Hilfe, ehe Du in die Magersucht rutschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dick bist du mit 58 kg und einer Körpergröße von 1,70m NICHT. Das ist nur die Pubertät und das geht auch weg mit der Zeit. Sei einfach so in der Schule wie du es schon immer bist und lass dich nicht ärgern deshalb. Ganz einfach weil es kein Grund gibt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist bei Deiner Größe völlig in Ordnung, Du darfst sogar noch ein paar kg mehr wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1,70m und 58kg klingt für mich nach einer guten Figut. Ich bin zwar männlich aber bin 1,73m und wiege ca 64kg und bin schon recht schlank. Dein BMI dürfte auch im Optimalbereich liegen. Mach dir um dein Gewicht also keine Gedanken. Das passt alles hervorragend ;) Zu dünn ist außerdem 1. nicht gesund und 2. auch nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?