was soll ich wegen meinen Vater machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nana du hast gar keine Schuld, wenn deine eltern so blöd im Hirn sind und den Streit auf euch ab wälzen... Das ist unterste Schublade, da Kinder in so einem Streit nichts zu suchen haben und das dein vater so ein ars... Ist dafür kannst du genauso wenig.... Ich kann sowas aufn tot nicht ab da ich selbst Vater bin und ich weiß wie sehr es Kinder belasten kann wenn diese den Streit so abbekommen wie du und dein bruder.... Beste was du machen kannst deinem Vater so richtig die Meinung zu Geigen und ihn links liegen lässt... Er muss um dich kämpfen und nicht umgekehrt, Da er euch verlassen hat und sein arsch so aus der Affäre ziehen mag weil es ihm so leichter in den Kragen passt.... Bitte sieh meine Sätze nicht als Beleidigung an nur stellen sich meine Haare zu Bergen wenn ich sowas lese... Wie können nur Eltern so abartig sein und die Kinder gegen ein anderes auf hetzen tun... Naja also mein Tipp: auch wenns schwer ist... Kack auf alle die dir nichts im Leben bringen bis auf ärger und Streß, dies braucht kein Kind vor allem nicht so ein Stress... Hoffe konnt die etwas helfen und Trost spenden... Kopf hoch und nicht hängen lassen früher oder später wirst du darüber weg sehen können bis dahin alles Gute und viel Geduld und nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mausi3500 17.07.2016, 20:24

danke jetzt ist etwas mehr Klarheit da

0
sunnybabo 17.07.2016, 22:01

Na das freut mich das ich dir Bissl helfen konnt

0

Wer seid ihr, die Wollnys ? 

Man kann nun mal nicht miteinander klarkommen, wenn man sich nur streitet.

Also entweder vertragt ihr euch oder geht getrennte Wege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?