Was soll ich wegen meinen Brüsten tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dehnungsstreifen bleiben. Wenn Sie schlaff sind kann man auch nichts tun. Bitte versuche es nicht mit abnehmen, die haut bleibt nämlich und dann hängen sie noch mehr. Du kannst versuchen, deine Brustmuskulatur aufzubauen, das kann gering helfen. Bei deiner Größe wird dir keine Krankenkasse die OP bezahlen, ausserdem bist du noch in der Pubertät und deine Brüste können noch wachsen.
Ich habe 75F-75G und kenne dein Problem. D wäre für mich nicht so ein starkes Problem, mit sportbhs kann man gut verstecken und diese Größe ist zumindest für mich noch ästhetisch.. Falls du noch fragen hast kannst du gerne einen Kommentar schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich kenn die Situation gut, hab selber Größe 75F/G und find das ziemlich zum k*tzen :D

Angeblich soll Brustmuskeltraining dem Hängen entgegenwirken und die Brust etwas straffen. Ich hab es selbst nicht probiert, hatte aber eine Freundin, die sehr viel Sport (u.a. eben Brustmuskeltraining) macht und ebenfalls ziemlich große Brüste hat, die sind (dadurch?) ziemlich "fest". Denke aber da ist viel Veranlagung.

Gegen die Streifen könnte vllt ein Massageöl speziell für Dehnstreifen helfen, das hilft ja auch in/nach der Schwangerschaft am Bauch.

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel helfen, hab ja selber das Problem, denke nur wenn man sportlich ist und abnimmt werden auch die Brüste dadurch etwas kleiner und straffer. Das ist aber natürlich immer leichter gesagt als getan :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann passieren das wenn du regelmäßig sport machst, die kleiner werden also habe ich mal von anderen gehört die die jetzt kleiner haben.aber wenn das nichts bringt dann würde ich bis zur op warten und dann glücklich sein :3 PS:die schmerzen könnten auch von deiner periode kommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann man erst mit 18 -20 operieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?