Was soll ich wegen meinem Vater nur tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deinem Dad mal gru die Meinung sagen was du von ihm hältst.

Falls er auch Gewalt anwendet ans Jugendamt wenden

Hört sich krass an aber bei meinem besten freund war das genau so und jetzt ist es besser als jeh zu vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, dass du dass so interpretierst. Scheinbar ist das Bezugsverhältnis zwischen dir und deinen Eltern nicht so gut. 

Das mit den Noten ist ganz einfach - wir leben in einer Leistungsbezogenen Gesellschaft, es wird nur nach Bewertungen geurteilt. für eigene Erfahrungen hat niemand mehr Zeit.

Aufgrund der kurzen Sätze gehe ich davon aus, dass auch bei deinem Vater nicht alles so gut läuft, wie er es sich wünscht. Dein Vater möchte einfach wissen, dass es bei dir und der Schule läuft, damit er sich nicht auch damit den Kopf darüber zerbrechen muss. 

Du musst es einfach so sehen, die einzige Pflicht, welche du hast, sind gute Noten in der Schule. Das kannst du, das schaffst du und das würde deinen Vater auch beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppy232
08.07.2016, 13:27

Er sollte auch Leben und nicht nur an seine "Pflicht" denken, gute Noten zu schreiben... 

Es gibt mehr im Leben als Schulnoten, glücklich wird man mit denen nämlich nicht.

0

nein, du machst gar nichts falsch. dein vater hat irgendwie ein nproplem. hast du mitb ihm mal darüber geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm mal darüber reden und im erklären dass jeder Stärken und Schwächen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern sind auch so, weil die einfach denken gutes ist Standart und schlechtes.... schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal nach seinen Noten, die er damals in der Schule hatte. Meist waren die Eltern selbst auch keine Wunderkinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so.. Ich glaub so sind halt manche Eltern.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?