Was soll ich wegen meinem Handy tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehts auch ein bisschen genauer.Inwiefern kannst du keine Videos anschauen oder Musik hören.Geht nur der Ton nicht?Sieht man das Video?Oder wirds erst gar nicht wiedergeben?

Man sieht nichts es ust schwarz und wenn ich vorspule ist es auch schwarz

0

Hatte vor ca 1 jahr dasselbe problem und damals musste ich eine werkseinstellung machen.

Kauf dir bloß kein Iphone! Hast du evtl versucht deine Bilder etc zu sichern und es dann auf Werkeinstellungen zurückzustellen???

Was hast du gegen iphone?

0
@qwertzboy12345

Weil Iphone einfach nur total überteuerter Hipsterkram ist...

Wenn man sich die technischen Details durchliest, merkt man schnell, dass es nicht mal annähernd an andere Modelle rankommt.

Ich wollte nur darauf hinweisen, da in anderen Kommentaren der Kauf eben eines Iphones geraten wurde...

0

... das sagt einer der nie ein iphone gehabt hat!

0
@jack0979

Aha... Und du bist der liebe Gott höchst persönlich und weisst genau welche Handys ich schon hatte und welche nicht? Lächerlich...

0

Wenn du es so willst: JA! Nenn mich Gott...

0
@jack0979

Ich glaube nicht an Gott, daher nein danke.

Aber kannst dich ja weiter an deinem Iphone aufgeilen und dir einreden, dass es super toll ist ;)

0

Hast Du schon versucht das Handy neu zu starten?

Kauft dir ein iPhone

TOP Antwort!!! Daumen hooooochhh....!

0

Ich weiß xD

0

Was möchtest Du wissen?