Was soll ich wegen meinem Fuß machen?

2 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen, damit der dir Wundheilsalben verschreiben oder empfehlen kann, aber vor allen Dingen damit er dich von der Schule, Studium, Arbeit oder was auch immer freistellen kann, denn deine Füße brauchen jetzt dringend Ruhe und laufen ist da logischerweise nicht sehr ratsam. Also Füße hochlegen, kühlen, vielleicht Heilsalben drauf machen und an der Luft heilen lassen (wichtig, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas mit Verbänden wesentlich länger dauert).
Und bitte kauf dir neue Schuhe.

Hey,

Vielen Dank für deine Antwort<3 Du hast mir echt geholfen! Neue Schuhe habe ich mir Gestern noch geholt. 

0

1. die Schuhe nicht mehr anziehen 2. Heilsalbe drauf schmieren, wenn es dann nach ein paar Tagen nicht besser wird, zum Hausarzt und dich beraten lassen!

1.) Punkt ist gebongt😊 Die Heilsalbe werde ich mir dann Heute besorgen. Vielen Dank für deine Hilfe

2
@lilKaetzchen

...draufschieren kannste aber selber, ne ? oder brauchst du ne begleitende Anleitung ? .-))) hohoho

0

Was möchtest Du wissen?