Was soll ich wegen ihr tun ich verzweifle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage klingt genauso verwirrt, wie du dich wahrscheinlich fühlst.

Kennengelernt. Verliebt. Sie küsst anderen. Du Schluss gemacht. Sie sich an den Freund herangemacht. Wieder zsammen. Sie flirtet mit anderem. Du stinksauer. Abgeblockt. Kannst sie nicht vergessen.

Für mich eine eindeutige Diagnose: Du sehnst dich nach einer Freundin, mit der du zusammen sein kannst und mit der du eine engere Beziehung führen kannst. Das wird mit diesem Mädchen, auch wenn sie vielleicht noch so hübsch ist, nicht machbar sein, da sie eher wie ein Schmetterling von Blüte zu Blüte fliegt.

Auch wenn sie nett sein mag und dir am Herzen liegt, wird sie vermutlich dein Bedürfnis nach einer Beziehung nicht erfüllen können. Du brauchst was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir total leid für dich,  aber hört sich doch so an, als würde sie dich wieder verletzen, ich denke du solltest sie irgendwie vergessen und dir lieber ein liebes und treues Mädchen suchen :) 

Du hast ihr eine Chance gegeben. Diese hat sie wieder nicht genutzt und den selben Fehler erneut getan. Ausserdem hoert es sich so an als ob sie es nichtmal bereut. Ich denke es wird niemals mit ihr klappen. Sie kann einfach nicht treu sein.

Was möchtest Du wissen?