Was soll ich wegen ihm machen? Wie kann ich ihn vergessen? Denkt ihr er meint es ernst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er läuft DIR 1,5 Jahre nach - jetzt kommst du drauf - aber ER ist komisch.

Ihr datet euch, er kommt dir näher - du sagst ihm aber das geht dir zu schnell - und jetzt fragst du dich warum er dir nicht so viel schreibt wie vorher. Im Ernst?

Der ist vollkommen vernarrt in dich, versucht alles penibel richtig zu machen damit er dich ja nicht stresst oder verärgert und du kriegst es nicht auf die Reihe.

Ich wünsche ihm ein Mädel, dass ihn verdient hat und dir dass du daraus lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir Zeit gegeben, die du nicht genutzt hat. Mich wundert es nicht, dass er sich anderweitig umschaut. Redet miteinander, oder lasst es lieber sein, dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach es so kurz und knapp wie möglich. Natürlich kann ich nur raten und meine Erfahrung preis geben! 

Für mich sieht das so aus als ob der Kerl einfach eine schnelle Nummer wollte und als er gemerkt hat das kann er mit dir nicht machen ist er halt nicht mehr so aktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitblunt
19.07.2017, 13:34

Wer ist über ein Jahr engagiert ne Schnelle Nummer zu schieben?
Er ist ihr Näher gekommen. Vllt wollte er sie nur küssen.
Ein Kuss kann helfen seine Gefühle auszudrücken oder überhaupt zu entdecken.
Das er gleich mit ihr schlafen wollte bezweifel ich, weil er sich dafür ja anscheinend brav Zeit nimmt.
Wenn ich einem Mädchen so lange Zeit hinterher wäre und sie mir wenn ich meinen Mut zusammen nehme um sie zu küssen, einen Korb gibt, würde ich auch nicht mehr aktiv auf sie zu kommen.
Das ist dann ihr Job.
Seine Signale sind klar. Sie weis was er von ihr will, er aber nicht von ihr.

1

So wie sich das anhört hattest du eigentlich kein Interesse, bis eine Andere auf der Bildfläche erschien. Jetzt bist du eifersüchtig und willst nicht, dass er aufhört sich um dich zu bemühen. Keine gute Basis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wall of Text >_<

Ignorier ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitblunt
19.07.2017, 13:51

Was ist das für n Ratschlag ?

Sie mögen sich anscheinend beide.
Er hat sie sogar auf ein Stadt-fest eingeladen und möchte ihr seine engsten Freunde vorstellen.
Er wollte ihr näher kommen (was null schlimm ist aber für dich mal n Grund ist jemanden zu ignorieren)

Sie hat ihn abgewiesen.

Sie hat angemerkt dass es ihr zu schnell ging, aber nichts davon, dass es unangenehm oder unangebracht war.
Ihr hätte es auch bestimmt gefallen, da sie den Jungen anscheinend auch mag.
Nur der Gedanke an ihre Eltern hat sie gebremst.

Also sag mir bitte warum sie ihn ignorieren sollte.
Es ist auch unklar ob er mit dem erwähnten anderen Mädchen irgendwas hatte. Wenn wir ihm beim Wort nehmen war es nur eine Freundin.

0

Hallo.

Mein Rat an dich: Lass es bleiben und sei fair. Gönn ihm sein Glück, du hattest deine Chancen gehabt und jetzt muss du ihm sein Glück lassen.

Freue dich einfach für ihn.

Vg,

Poet83

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Vergessen: Beschäftige dich mit dem Weltraum, dann merkst du, wie unwichtig so eine "Abweisung" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht mehr machen wolltes ist er jetzt so.Block den der will nur eines mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitblunt
19.07.2017, 13:42

Würdest du knapp 2 Jahre auf eine Beziehung hinarbeiten, die schon lange hätte entstehen können, wenn die Dame deiner Wahl auf dich eingegangen wäre?
Und würdest du nicht versuchen der Person die du eventuell liebst nach so langer Zeit mal näher zu kommen um unteranderem deine Gefühle zu zeigen und auszudrücken?
Und klar will er Sex aber MIT IHR. 

0

Was möchtest Du wissen?