Was soll ich wegen eines bestimmten Jungen machen, habe mich total in ihn verguckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann nicht hellsehen. Wenn du willst, dass er weiss, dass du auf ihn stehst, musst du ihm das sagen. Da du das ausschießt, kann man dir nicht helfen. Aber du wirst dich dein Leben lang fragen, ob es nicht doch funktioniert hätte. 

Also lächel ihn an, sag hallo und unterhalte dich mit ihm. Eventuell ist er auch gar nicht so toll wie du denkst, da du ihn ja gar nicht wirklich kennst. Das kriegst du aber auch nur auf oben genannte Art und Weise raus.

Mh wirklich schwierig. Aber du musst jetzt mutig sein und ihn ansprechen sonst wirst du das dein Leben lang bereuen, glaub mir ich weiss wo von ich rede.. Du kannst ihn ja absichtlich mal anrempeln oder ihn einfach mal fragen ob er dir Nachhilfe geben kann. Finde bisschen was ueber ihn heraus und schau was ihn interessiert

Kommt immer auf den jungen an, wenn das so ein Babo ist der die Kappe falsch Rum trägt, der macht sich vor seine Freunde lustig wenn ein Mädchen guckt, wenn er normal ist wird er sich nichts dabei denken oder auch schüchtern sein und weggucken. Also mach ruhig den ersten Schritt

Was möchtest Du wissen?