Was soll ich wegen einer Freundin machen?

2 Antworten

Ich würde ihr trotzdem meine Gefühle gestehen. Ich hab nie darüber nachgedacht, ober jernige wissen will, dass ich ihn mag: Ich bin einfach auf den zu und hab's gesagt. Dann besteht IMMER die Chance, dass er auch was für mich empfinden könnte. Wenn Du nichts sagst, wird sie es nie wissen. Und OB sie einen Freund hat und/oder diesen für Dich verlassen würde, wird sich dann zeigen. Ich nutze immer meine Chancen!

6

Ist halt ziemlich riskant. Wäre es nicht besser zu warten und es ihr zu sagen wenn sie wieder single ist?😶

0
54
@Nametag

Nö. Ich will JETZT meine Chance haben! Wenn sie ihren Freund wirklich liebt, wird sie eh bei ihm bleiben. Sollte sie sich irgendwann trennen, weiß sie bereits, dass Du auf sie stehst - bzw. DANN gestanden hast. Daran wird sie sich dann erinnern.

0

Sieht so aus, als würdest du zu lange gewartet haben. Nun hat sie einen Freund. Jetzt willst du wieder warten, bis sie wieder Single ist. Was macht dich so sicher, dass diese Beziehung scheitert?

Bin ich jetzt ein schrecklicher mensch!?

Meine beste Freundin und ihr Freund trennten sich neulich erst. Ich hatte schon immer Gefühle für ihn, aber da er auch ein guter Freund ist, dachte ich nicht er wurde sie erwidern. Doch in letzter Zeit scheint es so als ob er mir seine Gefühle offenbart. Wenn ich irgendwann etwas ernstes mit ihm anfangen würde... wäre ich dann eine so schreckliche beste Freundin?

...zur Frage

Lesbische Freundin empfindet mehr?

Ich habe eine sehr sehr gute Freundin die lesbisch ist. Damit habe ich überhaupt kein Problem und es war auch noch nie ein Thema in unserer Freundschaft. Zur Zeit habe ich aber oft das Gefühl, dass sie eventuell mehr für mich empfindet da sie oft anhänglich ist und ich kann dann nicht einschätzen ob sie mehr für mich empfindet oder Nicht. Ich möchte das nicht offen ansprechen weil sie das vielleicht verletzten könnte... Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Freundschaft+?123?

Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich gute Freundin. Wir verstehen uns super. Ich empfinde keine Gefühle aber finde sie extrem heiß, sodass ich sehr gerne Sex mit ihr hätte. Sollte ich sie mal auf das Thema Freundschaft Plus ansprechen? Wir sind übrigens beide single.

...zur Frage

Freund träumt von meiner freundin

Hey also mein freund hat mir vor kurzem erzählt das er mich im traum zsm geschlagen hat und dann meine freundin geküsst hat ? Was kann das heißen ? I hab ihn gefragt ob er iwi gefühle für sie hat er meinte nein und so träume haben doch immer eine bedeutung

...zur Frage

Bin mir nicht sicher ob ich was für sie empfinde?

Es gibt da so ein Mädchen aus meiner Klasse und ich glaube das ich was für sie empfinde. Also ich muss oft an sie denken und vermisse sie irgendwie wenn sie nicht in meiner Nähe ist. Ich weiß nicht genau warum aber sie hat irgendwas das ich mag ich kann es nicht erklären. Ich mag es einfach wenn sie in meiner Nähe ist. Ich glaube das ich Gefühle für sie hab. Aber wie gesagt bin ich mir da irgendwie nicht so sicher. Meine frage ist jetzt soll ich es ihr sagen? Ich hab Angst das sie mich auslacht oder sonst was. Sie hat derzeit keinen Freund. Dazu muss ich noch sagen das ich noch nie eine Beziehung hatte mit 20 Jahren.

...zur Frage

Ich liebe meine Beste Freundin , was tun? :(

Hallo, ich (m) habe mich glaub ich in meine beste Freundin verliebt. Und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll ... Soll ich es ihr sagen oder versuchen die Gefühle zu unterdrücken bis sie weg sind ... Das schlimmste ist das sie jemand ganz anderen liebt und mein bester Freund auch in sie ist. Außerdem hatten wir uns schon mal eine gute Freundschaft aufgebaut und damals hatte ich auch was für sie empfunden und damit alles zerstört :( . Das besondere an unserer Freundschaft ist , das wir uns so behandeln als ob wir zusammen wären und ich glaube deswegen kamen bei mir auch die Gefühle ...Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll , die einzigste Hoffnung die ich sehe ist das bei ihr vielleicht Gefühle hoch kommen wenn sie davon erfährt das ich was für sie empfinde ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen , DsiMu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?