Sie sagt sie findet mich nett aber mehr sei da nicht - was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer nichts wagt der nichts gewinnt ;) Ran da, Glück versuchen! Die meisten Frauen/Mädchen möchten übrigens selber angesprochen werden als von irgendeinem betrunkenem zwischen Mann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judoka12
05.11.2015, 14:00

Ja ich wusste eben nicht dass er das machen würde ich weiß er wollte mir nur helfen aber hätte ich es gewusst hätte ich natürlich ihn davon abgehak

0

Unter diesen Umständen und ausgehend davon, das die Aussage von deinem Kumpel in dieser Form auch wirklich stimmt, könntest und solltest Du dich doch zumindest um eine gute Freundschaft zwischen euch beiden bemühen. Wenn Du das dann mal hinbekommen hast, dann ist es auch nicht gänzlich ausgeschlossen das sich der Wind auch mal zu deinen Gunsten drehen könnte. Darauf spekulieren solltest Du aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei ihr dran und versuche weiterhin dich mit ihr zu treffen. Wenn ein angetrunkener kommen würde, dann würde ich als Schutz vermutlich das selbe sagen. Ich bin zwar kein Mädchen aber bin mir ziemlich sicher, dass es so wäre.

Also nicht aufgeben und dran bleiben! :)

Viel Glück :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packe Dein Glück beim Schopf. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du Dich sehr lange fragen was gewesen wäre wenn.....

Glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ran an den Speck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?