Was soll ich während der Schule gegen die Unterleibsschmerzen machen?

14 Antworten

Hallo Kosan,

ich bin auch immer von sehr starken Unterleibschmerzen während der Regel betroffen. Wenn es bei mir, während ich in der Schule bin, einfach nicht mehr auszuhalten ist, hole ich mir einfach im Sekretariat eine Wärmflasche und versuche, mich immer gerade hinzusetzen. Das hilft mir meistens :) Du hast zwar in deiner Frage gesagt, dass du nicht mit einer Wärmflasche in der Schule auftauchen willst, aber Wärme ist beispielsweise bei mir das Beste Heilmittel, was man bei der Periode benutzen kann, wenn man keine Tabletten nehmen will bzw. darf oder kann :D 

Hoffentlich konnte ich dir helfen, ganz liebe Grüße, deine xinxa ;)

frag mal deinen frauenarzt die pille kann helfen :) die ist nicht schädlich nehen verdammt viele

Hallo Buscopan hilft und ich glaub das ist auch nicht schädlich und vll trinke blasentee oder diesen preiselbeeren Saft das lindert zumindest die schmerzen In die Schule trage ich immer ein warmes t Shirt vll hilft das ja gute Besserung

Was möchtest Du wissen?