Was soll ich wählen, ich kann mich nicht entscheiden?

10 Antworten

  1. Badminton = schnell, macht Spass, viele Ballkontakte, spannend
  2. Basketball, alles wie Nr 1, nur weniger Ballkontakte
  3. Handball, alles wie Nr. 1, macht mir weniger Spass

Boxen geht gar nicht, immer was vor den Kopf, das kann nicht gesund sein.

ich persönlich benötige den direkten Kampf gegen einen Gegner mit Ball, Parkour und Leichtathletik

Aber alles Geschmacksache, einfach mal ausprobieren.

Ich würde Boxen nehmen, da du dort Ausdauer- und Krafttraining hast und es echt Spaß macht. Außerdem lernst du dort auch dich zu verteidigen, falls du es mal brauchen solltest.

Ich würde Basketball nehmen weil es einfach Spaß macht und deine Beinmuskulatur verbesserst außerdem bekommst du ein gutes Ballgefühl und deine Kondition verbessert sich. Aber deine Entscheidung :)

Würde Parkour machen, ist spannender und kann man auch mal alleine machen. Man braucht auch nicht unbedingt eine Halle oder Sportplatz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Was spricht gegen Karate? Warum Boxen und nicht Karate?

Aber ansonsten würde ich es einfach mal ausprobieren. Viele bieten bis zu dreimal kostenloses Schnuppern an.

Was möchtest Du wissen?