Was soll ich vor dem Training und nach dem Training essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kobi wir kennen uns ja schon von vorhin ;) Wie gesagt geh auf MyFitnessPal,gib deine Daten an und versuche auf deine Nährwerte zu kommen. Du kannst also nach dem Training Eiweiß oder/und Kohlenhydrate essen.
Ich trink immer nen Proteinshake mit Maltodextrin. Brauchst du aber erstmal nicht. Bei 50 kg muss man eh nicht soo viel zu sich nehmen. Man kann auch einfach anstatt den Eiweiß Shakes z.B. Magerquark, Thunfisch, Fleisch, rote linsen usw essen. Alles super Lebensmittel.
Also versuche auf deine Nährwerte zu kommen und iss vor dem Training deine Kohlenhydrate denn die geben Energie. Wenn du aber angenommen 300 g Kohlenhydrate zu dir nehmen musst am Tag und 250 weg hast und dann trainierst dann ess nach dem Training 50g! Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
06.03.2016, 19:34

danke für den Stern :)

0

Bei den meisten Fitness Studios werden Kostenpflichtige Proteinshakes angeboten, die man am besten nach dem Training einnimmt.
Sonst noch Magnesium tabletten für mehr Kraft und Leistung beim training und ordentlich Quark nach dem training essen.

Und nicht mit den Shakes übertreiben, die können auch Fett machen durch den ganzen Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Training etwas, dass dir Energie liefert (Bananen) - hinterher eher Proteine (Quark, Fisch, Fleisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorher nur eine Banane oder so essen, sonst kannst du seitenstechen bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?