Was soll ich von Wildtangent games halten

1 Antwort

****Ich kann Dir nur raten Finger weg von Wilt Tangent Games.

1. zu teuer
  2. manche Spiele gehen nicht und die Coins sind weg. 3.......... 4........... ich will nicht alles aufzählen. Noch etwas , Die geben nicht mal Ihren Namen und Ihre Anschrift preis.

Danke für's Frage stellen und beantworten... ich habe gerade nach Infos gesucht. Werde es meiner Mutter in dem Fall deinstallieren.

0

Privater Spendenaufruf Österreich, wie siehts aus?

Hallo!

Ich hätte eine Frage, bitte nur antworten wenn man wirklich Ahnung hat und nicht nur weil man irgendwo was weiß ich was gelesen hat (!)....

Darf man in Österreich einen Spendenaufruf starten wenn es um ein eigenes Anliegen geht? In diesem Falle um sich die Zähne richten lassen zu können. Zahn-OP und anschließend Zahnspange. Es geht hauptsächlich um die Gesundheit.

Von der GKK wird ja leider so gut wie nichts übernommen....bei Kosten von Tausenden Euro nur ein paar Hunderter im Jahr. Das Problem beginnt aber schon allein beim Zahlen....ich weiß nicht wocher viele andere in meiner Situation so viel Geld haben....ich habe es nicht,...und auch sparen bringt sich bei mir nichts (habe jetzt nach Jahren sage und schreibe 1000 Euro auf meinem Sparbuch :( ) da ich nur um die 900 Euro im Monat habe (Alleinerziehend und in Invaliditätspension! :( )

Hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir weiter helfen denn ich verzweifle! :( Danke schon mal!

LG Sarah

...zur Frage

Emulatoren für Windows 10?

Hallo,

ich suche einen "Allzweckemulator" für meinen Laptop, mit dem ich Spiele für NES, SNES, Gameboy, Gameboy Color etc. spielen kann.

Am besten mit so einer Lounge, wie bei RetroPie oder Recalbox.

Könnt Ihr mir so etwas empfehlen?

...zur Frage

Gibt es Seiten auf denen man nach deutschen Mitspielern suchen kann?

Gibt es Seiten auf denen man nach deutschen Mitspielern suchen kann? Für Spiele wie z.B. Fortnite und den anderen Schnick Schnack

...zur Frage

Welche agar.io-Bilder kommen in den kommenden Wochen?

...zur Frage

Xbox One Spiel startet nicht mehr?

Hallo

Ich habe mir gestern erneut Ghost Recon Wildlands auf meiner Xbox One heruntergeladen. Danach wollte ich spielen allerdings schließt sich das Spiel direkt nach dem Starten.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

:) Kennt ihr gute PC Spiele :)?

Die Spiele müssen auf CD spielbar sein. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?