Was soll ich von seinem Benehmen halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

na ja das sieht für mich etwas so aus als hätte er sich als er dir in der schwierigen Phase geholfen hat ein paar Chancen ausgemalt bei dir- war wohl etwas verknallt in dich. Hat er ja dann auch zugegeben etwas später.
Er hat wohl ein paar von seinen Freunden schon erzählt dass ihr was habt, weil er gedacht hat, weil ihr euch geküsst habt, dass da auch was ist.
Dann war es ihm wohl etwas unangenehm so schnell vor seinen Leuten zuzugeben, dass da doch nichts ist und hat es noch etwas verschwiegen vor ihnen und ihnen gesagt ihr habt was. Und dann- hat er endgültig verstanden, dass es so nicht geht und du nicht willst und jetzt ist es so wie es gerade ist.

So sieht es zumindest von außen aus. Aber ich weiß es natürlich nicht.

Mein Tipp: Wenn du ihn sehr magst und dir sehr viel an seiner Nähe liegt sprich nochmal unter 4 Augen mit ihm in Ruhe darüber.

Wenn du denkst "Na ja eigentlich gehts auch ohne ihn" dann würde ich es dabei belassen.

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totorooooo
18.05.2016, 20:22

Glaubst du, dass er am Ende gelogen hat, als er meinte, dass er doch nicht verliebt ist ?

Das mit dem Gespräch ist bestimmt die beste Lösung, ich hab nur Angst vor Ablehnung...

Danke auf jeden Falll, ist gut mal die Meinung von Außernstehen zu hören (:

0

der junge hat seine liebe gestanden und wollte mit dir zusammen sein, aber du nicht  anscheined wollte er nicht freundschaft-plus und hat sich gedacht das eh keinen sinn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach solltet ihr euch allein mal treffen und das ganze klären :) ich finde so wie du es hier beschrieben hast mit dem "aus der Patsche helfen" bzw. Aufmuntern nach der Trennung und auch küssen ~so wollte er dir zeigen dass du ihm wichtig bist! ;) du kennst ja den Grund nicht wieso er so ist vielleicht hat er ein Problem wovon er dir nicht erzählen möchte weil du schon so verzweifelt (nach der Trennung )bist :|...und das mit dem plötzlich doch nicht verliebt sollte man fast keinem Jungen glauben :Das sagen sie einfach nur wenn irgendwas ist.Ich meine gestritten habt ihr euch doch auch nicht oder? Rede mit ihm :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totorooooo
18.05.2016, 20:27

Ne, gestritten haben wir uns nicht... er hat mir immer viel erzählt aber nie tiefgreifende Sachen, da muss ich echt mal nachhaken

0

Was möchtest Du wissen?