Was soll ich von meinen Sachen verkaufen damit ich Geld sparen kann?

9 Antworten

Haus, Auto, Yacht, Flugzeug. 

Damit sind schon mal die unwichtigsten Dinge des Lebens weg. Das Geld, das Du bisher für den Unterhalt hast aufbringen müssen, kannst Du dann auf die Seite legen. 

Ist nicht wirklich schwierig; habe ich auch gemacht. 

Nichtbesitz macht frei! 

Ich verstehe Deine Frage nicht. Erstens "sollst" Du nicht verkaufen, sondern "kannst" und zweitens solltest Du uns vielleicht erst einmal sagen, was für Dinge zur Disposition stehen. 

Das Auto, sowas kostet ja viel Unterhalt. Vielleicht auch das Boot, braucht man nicht dringend.

Wie zum Teufel soll man wissen was du hast?

Zähl doch mal paar Sachen auf ... wir wissen doch nicht was du alles hast? 

z:B. würde ich nicht mein Bett verkaufen und nicht mein Motorrad  ;-)))  alles andere schon!

argumente zum thema geld sparen

hallo ich suche dringend argumente zum thema geld sparen und es wäre echt super nett wenn ihr mir helfen würdet. LG luca danke im vorraus

...zur Frage

Kann man alte Sachen in einem Secondhand-Laden verkaufen?

Und wenn ja - bekommt man dafür Geld ?

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Xbox account verkaufen wo?

Ich möchte von Xbox auf PC umsteigen und verkaufe meinen xbox account um geld dafür zu sparen nur leider weiß ich nicht wo ich den verkaufen könnte habs bei eBay probiert klappt aber nicht hat jemand eine Idee wo ich den verkaufen könnte :)

...zur Frage

Sparen oder sich auch mal was gönnen?

Hey! Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und verdiene seit einiger Zeit Geld mit meinem Hobby, als Fußballschiedsrichter. Ich finde, dass jedes Wochenende fast 50 Euro oder manchmal sogar mehr für jemanden, der noch in der Schule ist schon viel Geld ist. Da kommt schon was zusammen irgendwann. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich alles sparen soll, oder ob ich mir auch mal was kaufen soll. Mein Traum ist es, Pilot zu werden und ich habe gehört, dass die Ausbildung viel Geld kostet. Das wäre eine Idee, für so etwas zu sparen. Andererseits könnte ich mir auch mal was kaufen, aber ich bin eigentlich sehr sparsam, obwohl es viele Dinge gibt, die ich mir schon kaufen könnte. Was würdet ihr da an meiner Stelle machen? Danke

...zur Frage

Pausenverkauf - was könnte man alles verkaufen? (Für Schule)

Es sollten kleine Sachen sein, was schmeckt & was sich gut verkauft. Ich brauche paar Beispiele. :))

Danke, ein Sternchen bekommst du auch:)

...zur Frage

Geld überwiesen bekommen anonym?

hallo meine lieben ich habe ein problem und zwar möchte ich sachen verkaufen, habe allerdings das problem, dass ich noch nicht 18 bin. ich möchte die sachen anonym verkaufen, also nicht das der käufer meinen nachnamen und meine adresse weiss. weiss jemand eine lösung, wie ich das geld trotzdem empfangen kann? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?