Was soll ich von ihr halten, wieso macht sie das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie braucht auch mal Zeit für sich du kannst nicht immer mit ihr bis 24 Uhr schreiben.Deswegen liest sie es und braucht dann Zeit für sich.Wenn ihr schon dann am Tag Alles macht dann lass sie mal in der Nacht in Ruhe.Denk mal um ihr Körper sowas ist auch nicht gesund solange aufzubleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl so eine Art "Spielchen", welches sie da spielt. Will vielleicht heraus finden, wie ernst du es meinst.
Oder sie hat keinen Bock auf dich.
2 Möglichkeiten - hoffe auf die Erste.
Spreche aus Erfahrung, Mädchen wollen manchmal spielen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht ihr es so kompliziert? schreibe ihr doch einfach sofort zurück und frag sie, wieso sie das macht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxamilius
06.03.2016, 19:25

Ja sie sagt sie hatte keine Zeit und hat sehr viel Stress, was ich ja net verstehen kann. Zurückgeschrieben hat man in 30 sekunden

0

Was möchtest Du wissen?