Was soll ich von Ihr halten , sollte ich es weiterhin versuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde einfach nett zu ihr sein, ihr immer helfen (auch in beziehungen die nichts mit dir zu tun haben) usw usw. Das mit der guten nachricht: Villeicht wollte sie dich einfach ein bisschen aufmuntern oder so. Wenn sie dieses erreichen wollte, heißt es, das es ihr leid tut das sie so fieß zu dir war. Auf jeden Fall sei nicht aufdringlich, sei ihr großer bruder der ihr immer hilft und lustig ist und tu einer auf playboy (aber nicht übertreiben). Beobachte ihren neuen Freund, ob er ein Playboy ist (viele mädchen verapfelt hat) oder nicht. Wenn er einer ist, dann wird er ehhh bald schluss machen dann wird sie sich bei dir ausheulen und dann kommst du als held und ihr kommt wieder zusammen. Wenn de Freund ein leiser typ ist, dann wird es sehr schwer. Auf jeden fall viel glück. GG,

Dein Sera

Hallo AlcitraZz,

Ich würde dir raten, erstmal einen Klaren Kopf zu bekommen und dich ausschließlich auf die Dinge zu konzentrieren die dich Glücklich machen. Ohne deinen Schmerz zu unterdrücken. Partnerschaft ist nicht das leben. 

Lass sie los und flirte mit anderen Frauen und auch ab und zu mit ihr. Suche den Kontakt zu ihr, NUR wenn du keine extremen Erwartungen bzw Wünsche hast á la Sie sollte wieder zu dir zurückkommen oder anderweitig über dich denken. Sie ist frei du bist frei und genieße das Leben! :) Auch wenn es schwer fällt. 

Wenn du sie Liebst, dann nehme ihre Entscheidung ernst! Das ist sehr wichtig! Siehe sie so als würdest du sie erst kennenlernen. Treffe dich nur mit ihr wenn du die Trennung ungefähr verarbeitet hast. Das du nicht mehr den drang hast sie unbedingt wieder haben zu wollen!

Danach kannst du einen Neuanfang versuchen. Aber nicht früher. Sonnst kann das nach hinten losgehen.

Viel Glück 

Sandy200

Was möchtest Du wissen?