Was soll ich von ihr denken? Was will sie von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann schon sein, dass du ihr gefällst und sie mehr will. Es könnte aber auch sein, dass sie einfach nett ist und du zu viel hineininterpretierst.

Habt ihr noch viele Fahrstunden gemeinsam? Wie geht es dir damit?
Möchtest du mehr Zeit mit ihr verbringen außerhalb der Fahrschule? Wenn ja, frag sie doch mal, ob ihr gemeinsam einen Kaffee trinken oder ein Eis essen geht. Dann siehst du auch, wie sie privat so drauf ist, ganz ohne Fahrschlule. Vielleicht ergibt sich dann ja mehr.

Ist sie auf Facebook oder einer anderen Plattform? Guck mal nach, ob da eventuell steht, ob sie an Frauen interessiert ist. Wenn du dir sicher bist, dass sie auf Frauen steht, würde ich ihr Verhalten an deiner Stelle auf jeden Fall anders interpretieren, als wenn ich wüsste, dass sie absolut hetero ist.

frag sie doch einfach mal nach ihrer handy nummer und verabredet euch außerhalb der fahrschule vll steht sie auch auf dich

Was möchtest Du wissen?