Was soll ich von ihm halten?was soll ich jetzt am besten machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, das es sich um diesen Jungen von Lovoo handelt und so wäre es möglich, das dieser Junge sich inzwischen sozusagen von jetzt auf sofort ganz einfach warum auch immer anders entschieden hat. Im Prinzip aber bringt es dich nicht vorwärts, wenn Du nun deine Zeit dafür verschwendest um den Gründen auf die Spur zu kommen, die ohnehin nur der Junge dir sagen könnte. Mir bleiben nur Spekulationen übrig die in der Sache aber nichts bringen. Von daher mein Rat an dich, schau nach vorne und nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemonster8
09.11.2015, 18:49

Nein das ist ein anderer junge den kenne ich nicht aus lavoo

0

frag ihn doch wie er darauf kommt, bzw wieso er das alles aufeinmal so negativ sieht. eine frage: wie alt seid ihr beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemonster8
08.11.2015, 18:24

Ich 16 er 14 ich habe ihn gefragt und er so ja ich soll ihn einfach abhacken

0

Was möchtest Du wissen?