Was soll ich von ihm halten liebt er mich oder ist es nur freundschaftlich gemeint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Ansicht nach schon, einfach deine Liebe zu gestehen würde euch beiden helfen. Ich lese raus, dass du dir sehr unsicher bist, das brauchst du nicht. Selbst wenn er dich nicht liebt (was ich nicht glaube), wird er dich auf keinen Fall nicht mögen. Also was kann denn passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dachte immer das Jungs auf die Mädchen zugehen aber wenn du es unbedingt wissen willst dann frag ihn. Frag ihn in der Schule unter vier Augen. Das wirkt dann auf den Jungen selbstbewusst reif und sogar hübsch. Ich meine wenn mir ein Mädchen schreiben würde : Hi ich liebe dich du mich auch ? Dann würde ich es garnicht ernst nehmen. Wenn sie aber auf mich zu kommt dann kann ich eig davon ausgehen das sie es echt ernst meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was die Liebe betrifft, das hat momentan noch sehr viel Zeit. Primär hingegen wäre, wenn ihr es hinbekommen würdet, den bestehenden schriftlichen Kontakt um die Komponente des persönlichen Kontaktes auszuweiten. Ebenso sinnvoll wäre es auch endlich mal ein Treffen stattfinden zu lassen und wenn alles gut läuft, dann sollte es auch nicht das einzige bleiben. Dabei könnt ihr dann auch so nach und nach einige offene Fragen quasi abarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er findet dich ganz toll und die anzeichen könnten schon passen , dass er was von dir will. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? :)
Ich würds glaub einfach versuchen... Red mit ihm dann hast du Gewissheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?