Was soll ich von ihm halten? Ist er nur nach sex aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich bedrängt fühlst antworte nicht, das muss sich so entwickeln das du dich auch dabei gut fühlst. Sag ihn das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm in der Öffentlichkeit,  dann kann ja nicht wirklich was passieren,  oder wenn du gar kein Interesse hast, brich den Kontakt ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihm aber mit einer Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm in der Öffentlichkeit, nimm aber keine Freundin mit - wenn er doch gute Absichten hat , vergraulst du ihn damit nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geiler Body... der hat den Gentleman Unterricht geschwänzt.

Wenn du denkst, dass er nur auf Sex aus ist, dann lass ihn abblitzen - es hört sich zumindest so an, aber das musst du wissen, du scheinst ja eh nicht wirklich was von ihm zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraLera
22.11.2015, 22:21

Ja das dachte ich mir auch. Wär er betrunken gewesen hätte ich es ja irgendwie noch verstanden. Mit seinen doofen Kommentaren.

0

Was möchtest Du wissen?