Was soll ich von einer Frau halten die ihren Mann mit mir betrügt und zu ihm am Telefon "meine Schok

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

frauen sind auch nur menschen

ottiman 12.06.2012, 18:44

Recht haste!!

0

Ich würde grundsätzlich nicht viel von jemandem halten, der seinen Mann "meine Schokolade" nennt...;-)

So eine hatte ich auch! Das sind geile Schlampen, sonst nix! Die macht dass selbe Spiel mit Dir später auch, so wars bei mir! Nur ich dachte mir dass schon aufgrund des Umstandes, dass sie auch ihren damaligen Freund mit mir, ihren Friseur betrog! Was willste von so einer erwarten? Sei nicht naiv, genieße die Zeit mit der und halte Ausschau, nach anständigen Material! Und dann schieb sie ab die Kuh! So hab ich es gemacht und heute gehts mir gut, aber auch Monogam!!!!

Dann bist Du wohl auch nicht mehr als eine kleine Zwischenmahlzeit, das kleine Frühstückchen für Zwischendurch um halb zehn in Deutschland, ein petit fours, ein hors d'oevre...

Andersrum gedacht: wie würdest Du Deine Frau im Beisein Deiner Geliebten am Telefon nennen?

Was sollen wir von dir halten, der sich auf eine verheiratete Frau einlässt? Was erwartest du, dass sie ihn (wenn du dabei bist) beschimpft?

Du betrügst ihren Mann! Welchen Kosenamen sie ihrem mann gibt, sollte Dir egal sein.

Genau so viel wie von dir, weil anscheinend wusstest du dass sie nen Mann hat!

daß sie dich auch mit ihm betrügt! Sie nascht halt gerne!

Ich frage mich was ich von Dir halten soll? lass die finger weg von der Frau,Sie ist schon vergeben. Such Dir deine eigene Frau. Du bist nicht besser wie Sie.

bist du besser als sie? du schläfst mit einer verheirateten frau und stellst so eine frage? hat moral und charakter nur etwas mit frauen zu tun? dir geht es wahrscheinlich nur um sex und ihr wohl auch. also geniesse es solange es dauert und frag nicht so dumm.

ottiman 12.06.2012, 18:47

Wieso? wenn er es nicht macht, macht es ein anderer! Die ist doch schuld? wer macht denn die Beine breit? Mit Deinem Schlusssatz haste vollkommen Recht! Er solls genießen, denn langweilig sind solche Granaten nicht! Die wissen was Mann braucht!

0

Nichts. Auch nicht von Männern, die etwas mit einer verheirateten Frau anfangen.

Gar nichts. Wie nennt sie dich denn? Sahnehäubchen?

bei beziehungsproblemen sind IMMER beide schuld.

ich nenne meinen Mann auch so. Bist du es Karl?

Nix.

Warum schert es Dich?

Sie betrügt ihren Mann und Du machst Dir Gedanken darum, was Du von ihr halten sollst?

Was möchtest Du wissen?