Was soll ich von einer Frau halten die hintenrum flirtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah Kollege,ich habe schon aufgehört zu lesen als ich bei "sie schreibt nur wenn sie was brauch "

Es gibt Leute die können einfach nicht aufhören zu lästern.Aber ihr Verhalten ist falsch und deins war am Anfang richtig.

Du solltest deine Meinung wegen solcher Sachen nicht ändern sondern zu ihr stehen.

Dann diskutiert sie halt na und ? Du bist im Moment der Kerl der die Hosen an hat und recht hat.

Wenn sie dich wirklich nur wegen solcher Sachen kontaktieren tut dann schieß sie in den Wind.

Du könntest mit ihr auch nochmal reden und falls sie nichts ändert würde ich da nicht zögern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoonym1112
22.10.2016, 16:20

Ja du hast vollkommen recht. Werde ich wieder so machen und wenns drauf an kommt - dann Tschüss.
Danke für deine Antwort!

1

Sie kommt nur wenn sie was braucht.

Ist sie denn für dich da wenn du was brauchst? Beantworte dir das mal ehrlich.

Ich wollte sowas nicht. Ich würde mich zurückziehen aber ihr auch sagen warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoonym1112
23.10.2016, 00:27

Leider nicht wenn ich ehrlich bin..

0

Was möchtest Du wissen?