Was soll ich von einem jungen halten der mich fragt,ist es okay wenn ich mir wegen dir einen runterhole?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Perverser A****!
wenn er dich wirklich mag würde er es anders zeigen! wenn er sowas sagt is er doch nur auf Sex aus nicht mehr!

Es ist merkwürdig, dass ein Junge so eine Anmerkung macht. Dagegen kannst du ja schlecht was tun und er macht es wahrscheinlich auch, weil er dich gutaussehend findet oder dich verarschen will. Lass ihn einfach machen, was er will, kann man ja eh nichts dran ändern.

Oder fragen "ist es okay, wenn ich das meinem Vater, meinen Brüdern, meinem Onkel und meinem Cousin erzähle, was du machst? Bist du heute zuhause? Egal, weil die werden nicht klingeln, die kommen auch so rein."

Was hälst du denn von ihm? Was denkst du, wenn er es dir sagt und was antwortest du?

Kommentar von majahow116
26.04.2016, 07:55

Ich antworte nix wenn dann nur okay oder aha...

0

Sag ihm, es ist nicht okay und er soll das sein lassen sonst kommst du her und er wird schwer bestraft von dir.

Kommentar von SarahManka
25.04.2016, 20:14

Ich glaube dann lässt er es erst recht nicht sein 😂

1

Was du von dem halten sollst?

Das er ein Vollpfosten ist, der keinen Respekt vor dir hat!

Frag ihn: ist es ok wenn ich dir deinetwegen eine runterhaue.^^

Kommentar von Kandahar
25.04.2016, 20:18

Haha! Guter Konter!

0

Er scheint dich zu mögen ^^

Das ist der Versuch eines Komplimentes eines Pubertierenden.

Wenn du was von ihm willst, musst du ihn erst nachsozialisieren :-)

Kommentar von majahow116
26.04.2016, 07:56

Er ist 17 bald 18

0

Den würde ich nicht weiter beachten. Er scheint vielleicht dein Äußeres mögen und notgeil sein, aber mehr ist das nicht. Und selbst wenn würde ich mich als Mädchen nie mit so einem einlassen.

Was möchtest Du wissen?