5 Antworten

Ich habe echt keine Ahnung für was du 4000 Dpi brauchst. Desto mehr DPI ist nicht gleich gut.

Kommentar von vonaabiszz
29.08.2016, 16:17

Ich weiß garnicht was Dpi ist 😂

0

Zufälligerweise hab ich diese Maus.. ich persönlich finde sie sehr gut. Das einzige das nicht wirklich geht ist mausabusen aber ansonsten eine sehr gute Maus.. Die DPI kannst du einstellen :D

~DiaLP_MC

Das ist vollkommen ausreichend meine hat max 12.000 dpi aber 4000 gehört schon zu den höheren kalssen. Aber nur weil die dpi hoch ist heißt das nicht automatisch gut. Du musst für dich selbst die optimale einstellung finden

Kauf lieber eine logitech g502 proteus (Chroma). Hat den besten Sensor ist sehr beliebt und in der mittleren Preisklasse. 

LG Norm

Warum fragst du hier, wo dir vll 5-6 leute antworten, wenn der Artikel 160 Kundenrezessionen hat, die sich genau mit deiner Frage beschäftigen?

Und die DPI stehen sogar im Titel

Was möchtest Du wissen?