Was soll ich von diesen Meldungen über WhatsApp halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ein einziges Gericht hat jetzt so entschieden. In der Theorie haben sie schon recht aber ich kann mir nicht vorstellen dass man jetzt jeden der WhatsApp nutz bestraft^^ Eher wird die App verändert oder ganz aus den Stores rausgenommen. WhatsApp ist schon lange scheiß*, aber überred mal deinen ganzen Freundeskreis was anderes zu benutzen. Keine Chance^^

Ask1111 29.06.2017, 20:12

Ja das is der große Haken dabei. Alle meine Freunde benutzen WhatsApp. Und deshalb ist es für mich auch keine Option, WhatsApp zu Deinstallieren. Und mal abgesehen davon, glaube ich kaum, dass irgendeiner von denen mich verklagen wird. 

1

wenn das illegal sein soll,warum gibt es den noch?

Was möchtest Du wissen?