Was soll ich von der Nachricht meiner f+ halten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn er geschrieben hat, das er es gebrauchen könnte, sehe ich darin eigentlich nur, dass er mitteilen wollte, dass er Bock drauf hat. Was ist daran nun schlimm?

Verlangen klingt eher so: "komm vorbei und blas mir einen, sofort...."

Auch, dass du danach direkt nach Hause gehen sollst, lese ich da nicht raus...

Kann es sein, dass du da etwas viel hineininterpretierst?

Und egal wie er es formuliert, müssen, musst du gar nix. Wie kommst du darauf? Was empört dich so? Machs halt nicht und gut ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meint er das nicht wirklich speziell auf diese Praktik bezogen, sondern hat einfach überlegt wie er dich dazu verführen kann, zu ihm zu kommen und mit ihm Spaß zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso meinst du, man könne dich für egoistisch halten? Worin liegt denn der Nutzen für dich?
Auch in Freundschaften+ verlangt man nichts von seinen Freunden. Du wirst ausgenutzt und er ist egoistisch. (Vorausgesetzt, du verschweigst nichts Wesentliches.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
19.10.2016, 14:01

Worin liegt denn der Nutzen für dich?

Da gibt es einen alten Witz:

Zwei Frauen treffen sich.

- "Von neuen Schuhen kriege ich immer Blasen".

- "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt."

2
Kommentar von claubro
19.10.2016, 14:06

Ihr Nutzen? Sollte in der Triebbefriedigung bzw. gutem Sex liegen bei solch einem Arrangement...

0

Hi, 

Sorry aber ich Feier es einfach total von dir wie du einfach sagst ja dafür wäre mir der Weg jetzt aber zu lang mit dem Fahrrad haha :D 

whiteyphantom hat recht, Freundschaft + basiert auf Sex, ich meine was du noch machen könntest wäre das er zu dir kommt dafür.

Wenn du damit nicht klarkommst das er nunmal Sex oder in diesem Fall Oralsex von dir will, dann lass es sein mit Freundschaft +. 

Ich mein klar hast du vielleicht manchmal keine Lust oder er auch nicht, aber ihr habt ja beide quasi eingewilligt Freundschaft + zu haben also ran da. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nutzt dich aus und du machst das sogar mit. F+ gibt nur Sinn wenn ihr beide immer wieder bock habt, wenn einer immer fordert ist es kein F+ sondern ziemlich beschissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass es doch; Freundschaft plus bedeutet, dass man auch Sex miteinander hat, mehr nicht.

Sag ihm er soll es sich selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er verlangt?  es gibt nichts zu verlangen!

ich verstehe nicht, wieso ihr euch heutzutage so erniedrigen lasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähem, im Ernst, er verlangt das einfach so  ? Also F+ ist doch ohne Verpflichtungen oder ? Also wenn du keinen Bock hast, dann lass es doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann geht der Knochen zum  Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kommt der Berg zum Propheten?

Stell ihm die Frage und schaue, was er antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ausnutzen... das sollte dir doch bewusst sein das eine Freundschaft + auf Sex basiert und nichts anderem.... du hast ja auch eingewilligt, weil es dir ja auch gefällt... und ihm ja auch, sehe da kein Ausnutzen von seiner Seite aus, eher Unüberlegtheit und Naivität von deiner Seite aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du eigentlich nur ans Vögeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?