Was soll ich von der Besi (Rb) halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nervös ist jeder mal! Und jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber Versuch so entspannt wie möglich zu sein und kläre das alles persönlich mit ihr! Am Telefon entstehen schnell Missverständnisse. Schau dir doch einfach im Internet nochmal ganz genau an, wie auftrensen geht. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint das mit den anderen aus dem Stall sicherlich so, dass du mit ihnen Ausreiten kannst. :-) ich schätze mal das du noch keine 18 bist. Und sie will sicherlich nicht das du alleine Ausreitest. Wieso hast du nicht nach gefragt um welches Pferd es sich handelt? ich würde einfach hin gehen und mir alles anschauen. Am Telefon kann man nichts beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
11.11.2015, 06:19

Ja ich bin 16:) ich war am Telefon so aufgeregt und da ist mir nicht alles eingefallen , aber sie hatte nicht so viel zeit deswegen hat sie gesagt wir besprechen alles in 2 Wochen an dem Termin 

0

Was möchtest Du wissen?