Was soll ich von dem Verhalten meines Fahrlehrers halten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Er ist vergeben und daher tabu. Ich würde ihm das klar und deutlich sagen und den privaten Kontakt abbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe ist er nicht mehr in deinen Führerschein involviert? 

Ich würde den privaten Kontakt abbrechen, das ist ziemlich unprofessionell von ihm. Du solltest nicht darauf einegehn und dich konzentrieren so schnell wie mgölich von dieser Fahrschule weg zu kommen. 

Ich würde danach noch screenshots von der Unterhaltung an den Besitzer/Chef der Fahrschule weitergeben, am Besten Ausdrucken und abgeben. Das geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressedchild
16.07.2017, 23:50

Involviert ist er insofern noch, dass ich noch ein paar Theoriestunden bei ihm haben werde.

0

Du läufst Gefahr große Probleme zu schaffen, wenn du das Private vom Geschäftlichen (Führerschein) nicht trennst. Teile ihm daher mit, dass du für private Interessen nicht zur Verfügung stehst und dafür um Verständnis bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der will eindeutig etwas mit dir anfangen. Ich an deiner Stelle würd ihm sagen das er dich in Ruhe lassen soll und nurnoch dich kontaktieren soll wenn es um die Fahrschule geht. Sollte er dich weiter belästigen geh zu seinem Chef und zu seiner Frau und erzähl denen davon. Bei sowas musst du wirklich vorsichtig sein denn auch wenn er im Moment noch ganz nett dir schreibt das kann sich schnell ändern besonders wenn du dich mal mit ihm triffst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Halte für dein Leben Arbeit  und Beruf ganz (so weit es geht) getrennt.
Mit Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schräg. Ich würde nein sagen und ihn evtl blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere sein Interesse, er will dich nur flach legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, der tyap verhält sich sehr unprofessionell. soll er sich um frau und kinder kümmern!!! sag ihm das - und drohe ihm mit einer staqlking-anzeige, wenn er nichtz ruhe gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?