Was soll ich unternehmen in dieser Situation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Situation ist schon schwierig, da bräuchtest du jemanden, der dir zuhört und der dich versteht. Das kann der Junge sein, in den du verliebt bist aber deine Familie soll es möglichst nicht wissen. Deshalb bist du so durcheindern. Auch die Streiterei in der Familie ist sehr belastend. Das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Wenn du schon volljährig bist, könntest du dir eine eigene Wohnung oder ein Zimmer mieten.Dann hättest du erst mal ein eigenständiges Leben. Solltest du noch zu jung sein, wäre es nicht schlecht, dich jemandem anzuvertrauen. Auch bei der Caritas gibt es Beratungsstellen, an die du dich ganz beruhigt wenden kannst. Sie sind kostenlos und für jeden frei zugänglich. Du musst dir nur einen Termin holen. Ich wünsche dir alles Gute.

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer an der Schule oder deinen Klassenlehrer.

Ich werde sehen, was sich machen lässt, da ich zurzeit im Praktikum bin und morgen joch den Termin beim Jugendamt habe. Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?