was soll ich unter diesem kleid anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Kleid ansich schon eine Polsterung hat dann brauchst du keinen BH dazu anziehen. Ansonsten einfach mal im H&M oder C&A, da gibt es auch trägerlose BH`s :)

geh mal einfach in irgendeinen laden wo du deine bhs sonst immer kaufst bei jedem 2./3. bh kann man die träger abmachen!:) wenn du keinen findest frag einfach die verkäuferin die gibts echt überall auch bei h&m undso:)

Was macht ein Wow Kleid aus? Bzw was unterscheidet ein normales Ballkleid von einem besonderem, eins was auffällt?

Hey Leutis,

ich habe in kürze Abschlussball und möchte mit meinem Kleid natürlich am liebsten positiv auffallen :) Deshalb hier meine Frage an euch;

Was macht für euch ein 08/15 Kleid aus, und was ein Wow-Kleid? Wann fällt ein Kleid auf? Wann würdet ihr sagen, dass das Kleid etwas besonderes ist? Wann würde euch ein kleid in Erinnerung bleiben?

Was ist eurer Meinung nach ein NoGo?

Und würdet ihr sagen, dass ein Kleid zur Persönlichkeit passen sollte?

Gerne auch Antworten von Jungs :))) Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Ich würde mich auch über eure Erfahrungen beim Abschlussball freuen, und warum ihr euch für euer Kleid damals entschieden habt.

Ps: bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

Welche Jacke anziehen zu diesem Kleid?

Guten Tag zusammen, Ich wollte dieses Kleid zur Hochzeit meiner Schwester anziehen. Die Hochzeit findet im Mai statt. Welche Jacke könnte ich darauf anziehen?http://www.bonprix.de/produkt/maxikleid-altrosa-916824/#image

...zur Frage

Was soll man zum Mittelball anziehen?

Ich habe bald Mittelball und weiss nicht was man dort anzieht. Ein Kleid oder doch eine Bluse

...zur Frage

weiss zur firmung?

Hey ich habe im juli firmung und habe jetzt ein weisses langes kleid dafür gekauft nun hat mir meine oma erzählt dass man zur firmung schwarz anzieht? kann man weiss auch tragen oder werde ich dann total alleine weiss tragen? Das kleid war teuer... Soll ich etwas anderes anziehen oder einfach dieses kleid? PS : das kleid iist lang(bis zu den füssen )

...zur Frage

Welche Farbe passt zu dem himbeerroten Kleid?

Hallo :) Ich suche ein Jäckchen zu dem Kleid. Schwarz finde ich zu hart und, wenn man den Bolero in der gleiche Farbe mit Pailetten anzieht, dann wird zu glitzerich :D Siehe Link:

https://www.bonprix.de/produkt/kleid-beere-971599/

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was für ein Kleid soll ich morgen fürs Fotoshooting mit Pferd anziehen?

Hallo. Wir wollten morgen auf dem Feld Reitfotos ohne Sattel auf dem Pferd machen. Und da wollte ich gerne ein Kleid anziehen. Meine Frage ist, was für ein Kleid sieht besser aus: Mit Trägern oder ohne? Habe zwei trägerlose in beige und eines mal in  blau mit Blümchen - und Gürtel für jedes Kleid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?