Was soll ich und meine Freundin tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin muss ihrer Mutter wohl sagen dass sie eine 5 geschrieben hat.Das ist WIRKLICH um einiges besser als wenn es vor der Lehrerin am Elternsprechtag rauskommt!!! Deine Freundin muss es ihrer Mutter erklären dass sie sich nicht getraut hat es ihr zu sagen.Ist ihre Mütter so streng?was kannst du denn dafür dass deine Freundin die Unterschrift fälscht?Ihr dürft euch doch bestimmt trotzdem sehen.Das hat ja nichts mit dir zu tun...

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Portal hier ist eher gedacht für Fragen, die dir jemand wirklich beantworten kann. Sowas wie: Hat jemand Erfahrung damit wie ich mein Handy retten kann wenn es nass wurde oder so einen Quatsch.

Zu deiner Frage kann dir doch niemand was wirklich sagen ... Niemand kennt euch, die Eltern deiner Freundin usw. Was erhoffst du dir denn jetzt hier, einene Geheimtrick dass sie keinen ärger bekommt? Sie wird ärger bekommen, ihr seht euch diese Ferien nicht, schreibt auf Facebook und seht euch dann die nächsten Ferien und sie wird hoffentlich wieder besser in der Schule und belügt ihre Eltern nicht :)

Hä ja ok...was sollt ihr da schon machen...das ist jetzt einfach so

Kommentar von Vani383
29.10.2015, 14:52

sehr hilfreiche Antwort

0
Kommentar von DerFruchtKompot
29.10.2015, 14:55

Danke :D Finde ich auch...jetzt mal ehrlich da kann man nichts machen

0

Was möchtest Du wissen?