Was soll ich überhaupt machen HILFE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke sie hat eher kein Interessen an dir. Junge Frauen schieben da gerne andere Gründe vor (Stress etc.). Ich hätte gerne etwas anderes geschrieben.

Arrashggg 22.02.2017, 20:42

Also lieber sie jetzt lassen , bevor es noch schlimmer wird ?? 

0

Der Schulstress ist nicht dauerhaft, allerdings kannst du sie natürlich auch einfach mal drauf ansprechen, es mag zwar schwer erscheinen, aber Themen genau anzusprechen ist immer das Beste.

So viele Kommas. :o Und ich dachte ich benutze viele :D

Wenn sie keinen Bock auf Menschen hat kannst du wohl nicht viel daran ändern. Du solltet sie noch mal auf ein Date ansprechen, sie wird dir dann wohl sagen ob sie Interesse hat oder nicht. 

Guten Abend..

Tut mir Leid aber so wie das rüberkommt will sie nichts von dir..

Frag sie doch einfach mal erneut nach einem Date, wenn sie Ja sagt und kommt weißte das du ihr nicht egal bist und wenn sie wieder ne Ausrede sucht lass es einfach.. 

Was möchtest Du wissen?