Was soll ich über meine Bezugspersonen (also Eltern) schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ihr unternehmt, dass du mit Problemen jederzeit zu ihnen kommen kannst.

Jetzt komm streng deinen Kopf an. Es gibt soviel Dinge die man gemacht hat. Die schreib auch auf. Dann füllt sich das Blatt. Hätte ich in 10 Minuten rappelvoll.

Ihr könnt über alles reden. Schreib auch was du nicht so toll findest. Denn dann wären es Engel. Und es gibt immer mal Zoff.

Denk nach. Das bekommst du hin.

Hallo!

Ich würde noch schreiben was du an ihnen magst & dass man sich gut versteht, obwohl es vielleicht manchmal auch Streitigkeiten gibt die in jedem Hause vorkommen.

Ansonsten kannst du ja noch etwas darüber schreiben, was ihr in eurer Freizeit gemeinsam macht und was euch diesbezüglich gefällt :)

istmir 11.08.2017, 10:43

Soll ich auch ein kleins Steckbrief über beide Schreiben mit Name, Alter, Was sie Arbeiten?

0

evtl solltest Du erwähnen das sie Dich lieben und das Du sie ebenfalls liebst.

Das ist doch wohl im Leben auch das Wichtigste oder? 

Gruß Lorbass

Du wirst doch wohl noch irgendetwas über Deine Eltern sagen können, ausser dass sie Dich unterstützen!

istmir 10.08.2017, 17:56

Aber ich weiss nicht was! Ich bin allgemein voll schlecht in solchen Dingen, wenn ich andere Leute vorstellen soll oder so. Das ist überhaupt ned mein Ding.

0
dandy100 10.08.2017, 18:06
@istmir

Du hast also keine Ahnung, wer Deine Eltern sind - Du weißt weder wie sie aussehen, wie alt sind sind, woher sie kommen, was sie gelernt haben, was Dein Vater beruflich macht, was beide gerne tun, was sie mögen und was sie nicht mögen, welche Hobbies sie haben, usw.

Und es gibt auch nichts, was Dich an ihnen nervt, es gibt niemals Streit und  ihr seid auch nie unterschiedlicher Meinung.

Besondere Charaktereigenschaften Deiner Eltern kennst Du natürlich auch nicht, Du weißt nicht, ob Deine Mutter geduldig ist, humorvoll, streng, großzügig, verständnisvoll usw. Auch Dein Vater ist ein fremder Mensch, den Du nicht beschreiben kannst.

Menschenskinder, gib Dir mal ein bißchen Mühe!

0
istmir 10.08.2017, 21:10

Musst ja nicht direkt so gemein sein, mein Gott. Ich weiss halt nicht was genau ich schreiben soll, ey.
Lass es doch einfach.

0

Was möchtest Du wissen?