Was soll ich über mein erstes Mal erzählen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde die Wahrheit sagen... Und ich Weiß ja nicht ob sich aus euch beiden was entwickelt, aber sonst finden Mädchen es glaube ich immer nicht schlecht wenn sie die "Erste" für einen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay vielen dank ich habe ihr die Wahrheit gesagt und sie hat es gut aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele ihr keine Erfahrungen vor, die Du nicht hast. Bleibe bei der Wahrheit - sonder wird es irgendwann peinlich. Du bist jung - da muss ein "es war halt noch nicht die Richtige dabei" genügen.

80% der unter Teenies berichteten Erfahrungen sind ohnehin erfunden oder zumindest stark übertrieben - da solltest Du Dich nicht unter Druck setzen lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch dass du noch keinen Sex hattest. Du würdest dich aber dafür interessieren gemeinsam Erfahrungen zu sammeln um zu lernen was beiden gefällt so dass der Sex sehr schön wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade Mal 15... Sie wird schon nicht nur deswegen das Interesse verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h24ft67
17.10.2016, 20:58

Meine Freundin vor ihr hatte auch schon oft mit ihr darüber geredet und glaubt das ich mein erstes mal schon hatte weil ich es auch nicht verneint habe.

Ich habe angst dass das irgendwann mal rauskommt. :(  

1

Darum geht es gar nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert wenn du ihr die wahrheit sagen wurdest oder lügst
wenn du die wahrheit sagst dann wenn es war ok und sie wurde dich sogar mehr vertrauen weil du ihr die wahrheit gesagt hat, oder wenn du unsicher bist dass ihr verliest wenn du die wahrheit gesagt dann es geht auch .aber sag ihr was die wahrheit ist weil du würdest nicht ein lügner sein zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest also lieber der lügner sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?