Was soll ich über DIESES Kleid drüber anziehen!

Das Kleid - (Mode, Kleid)

10 Antworten

Kommt drauf an, was du mit drüberziehen meinst, soll es warm sein oder nur eine zusätzliche Schicht. Bei einer zusätzlichen Schicht könntest du eine schöne Stola nehmen (günstig kann man die bei den Reststoffen bekommen und dann von Hand selbst einnähen). Ansonsten würde sich ein Bolero dazu anbieten, aber bitte keinen aus Wolle, sondern schon ein gehobener Stoff, der dem Material auch ähnelt. Es gibt für Bräute auch Boleros aus Kunstfellimitat, die sind auch recht niedlich. Aber das hängt auch von der eigenen Einstellung zu diesem Thema ab. Wenn es wärmer sein soll, würde sich sicher auch ein eleganter Schurwollmantel anbieten oder eine schwarze Nietenjacke als Kontrast.

Ne Weste würde nicht passen.. Eher ein kurzes Strickjäckchen (nicht so dicke) oder ein Bolero..

Ich würde sagen ne schwarze Lederjacke sieht vielleicht gut aus, von H&M zum beispiel.

Was möchtest Du wissen?