Was soll ich turn wenn ich Angst im dunkeln habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das Problem auch schon seit Jahren. Bin mittlerweile fast 21 und lese deine Frage mit Taschenlampe an (am Handy) weil es sonst zu dunkel wäre obwohl mein freund im Wohnzimmer sitzt. Versuche dir am besten vor zu stellen dass es nicht real ist denn bisher ist dir nichts passiert und du hast nichts gruseliges gesehen also wird es wahrscheinlich auch so bleiben! Denke dich nicht zu weit rein und beschäftige dich mit anderen Dingen. Lass es ganz locker angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh ein kleines Licht in seinem Zimmer auf und lass es über Nacht an.
(Keine Kerzen, das ist zu gefährlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten keine mehr schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau deswegen schaue ich mir sowas nicht an.Jetzt hast du den Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das Licht in deinem Zimmer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?