Was soll ich tun,wenn meine Mom den Urlaub stornieren will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kene mich mit deinen Familienverhältnissen nicht aus, aber der Unterschied könnte darin liegen, dass sie vllt. keine "1/2 Monate" mehr hat, weil für ältere Menschen jeder KKH-Besuch kritisch sein kann, wohingegen ein Urlaub verschiebbar und aufzuwiegen ist.

Kommentar von Ginolino
14.05.2016, 13:32

Sie hat ,,nur" eine Lungenentzündung, klar ist das schlimm, aber dort wird sie gut betreut und so alt ist sie nicht, 56 um genau zu sein

0

ich nehme mal an, du du noch nicht volljährig bist. auch wenn, ist ihrer Entscheidung. da hilft aber nur eins, vernünftig mit ihr darüber reden.

Verschiebt die Reise ein paar Wochen und nehmt die Oma mit - sie wird die gute Luft dann genauso nötig haben wie du, denn "nur" eine Lungenentzündung kann schwerwiegende Folgen haben wenn sie nicht gut behandelt und auskuriert wird. Da ist es selbstverständlich von ihrer Tochter, dass sie sich um ihre Mutter sorgt und kümmern will.

Wenn du deiner Stiefmutter diesen Vorschlag machst, wird sie bestimmt hocherfreut sein was für ein verständiger, mitfühlender und rücksichtsvoller Junge du bist ;).

Du brauchst deinen Urlaub und die Oma im Krankenhaus ist dir anscheinend ziemlich egal, oder??

Kommentar von Ginolino
14.05.2016, 13:31

Wer lesen kann ist im Vorteil junge :D 

Les einfach mal WARUM ich ihn brauche

0

Was möchtest Du wissen?