Was soll ich tun,wenn ich einen Abszess habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte gehe zum Frauenarzt!! Ich hatte auch schon 2 Abszesse im Genitalbereich.. Die wurden ambulant operiert..denn sie wurden größer..wenn du dich zB. rasierst egal ob unter den Armen oder im Genital bereich..es kommt leider vor das sich eine Haarwurzel von innen wächst..und dann kann sich leider schnell so eine Vereiterung, sieht aus wie ein Pickel bilden..wenn man dies nicht behandeln lässt kann es sich verhärten und vergrößern..bloß nicht selbst bei gehen..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, auf jeden Fall solltest du nicht "dran rum drücken" oder ähnl....

Jetzt warte mal ab bis morgen - ob er größer wird und/oder Schmerzen verursacht. Wenn ja, dann solltest du zu einem Gynäkologen gehen.

Je nach Größe kann auch sein, der "Knubbel" bildet sich von selbst zurück.

Es gilt aber immer: Wenn du eine genaue Diagnose haben willst, solltest du zum Arzt. Lg und noch einen schönen Sonntag


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt gehen und abchecken lassen, die kann dir ganz genau sagen was du tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilingSun01
06.12.2015, 15:25

Mir ist es peinlich zum Frauenarzt zu gehen._.

0
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 15:33

muss es nicht! das ist ganz normal. und es besser das einmal von einer medizinischen Person angucken zu lasden als sich Tipps von anonymen Leuten geben zu lassen die keine Ahnung haben. ansonsten kannst du auch morgen in die Apotheke gehen und denen das schildern, manchmal wissen die auch ein Mittel dagegen (Creme etc.)

1

Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?