Was soll ich tun,wenn ich andauernd von einem Mädchen beleidigt werde?

6 Antworten

Du musst die Sache mit ihr klären, ihr deutlich machen, dass es dich langsam stört. Und ihr seid auch alte Freunde, soweit ich das verstanden hab, sie muss und sollte sich daran halten. Ist echt nervend, falls es nicht aufhört, einfach ignorieren so zeigst du Desinteresse und ihr wird dann langweilig und sie hört auf tadaaa

Sie beleidigt dich, weil sie mit sich nicht zufrieden ist, oder sie will dich, und kommt mit so ner lahmen Tour an

auf durchzug stellen und das nicht zu persönlich nehmen. 

eine klatsche ala Roman Reigns hilft auch. 

roman  - (Schule, Mädchen, Freundschaft)

Ich bin so schnell beleidigt was soll ich tun?

Ich bin mit meinem Freund 2 Monate zusammen und bin andauernd so schnell beleidigt,wenn er Spaß macht bin ich sofort beleidigt und werde traurig. Nach einer Zeit wird das ziemlich nervig,weil wir dann streiten nur weil ich beleidigt bin. Kann man dagegen etwas tun? -ich möchte das die Beziehung nicht an so etwas kaputt geht

...zur Frage

Warum ist man während der Periode zickig/launisch drauf?

Man kennt es bestimmt als Mädchen dieses Gefühl einfach kein bock auf gar nichts, meistens gelangweilt oder lustlos, sehr reizbar und beleidigt und und und..

Wieso eigentlich?

...zur Frage

Punk beleidigt

Hey leute ich bin punk. Ein mädchen (b*tch) sagt andauernd dass ich kein punk bin. Die anderen sagen es aber. Nur weil ich meine haare nicht abrasiert hab. Es is voll nervig aber es interessiert mich ne. Kann der nicht mal klar werden dass punk nicht nur was mit aussehen zu tun hat? Oder hat punk doch was mit aussehen zu tun???

...zur Frage

Was tun eigener Vater beleidigt mich und macht mich runter?

Er beleidigt mich und meint es sei "nur Spaß", dabei is es kein spaß sein eigenes Kind zu beleidigen...kann man was dagegen tun

...zur Frage

Wie kann ich einen Facbook Freund sperren der andauernd nervt?

da beleidigt mich immer so ein schwuchtel wie kann ich den sperren

...zur Frage

Warum fühlt man sich als Mann beleidigt, wenn man schwul genannt wird?

Beispiel: ein Arbeitskollege kommt an und sagt aus Spaß: "Na du Homo?"
Man wird dann ja beleidigt. Kann mir das jemand erklären?
Das läuft eigentlich überall so oder kommt sehr häufig vor, hauptsächlich in Berufen mit Männern oder zwischen Freunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?