Was soll ich tun.warum tut er das?

1 Antwort

Incriminating :C Du musst mit deiner Mutter mal Reden wenn er nicht da ist.. Und du grade nicht am Heulen bist.. Oder auch mal wenn er dabei ist um einfach zu zeigen "Ich bin auch noch da" weil es ist sehr wichtig Selbstbewusst zu sein... Schüchtern ist oke, bin ich ja auch aber du darfst ihn dich nicht einschüchtern lassen einfach du selbst sein weil. Ganz ehrlich was soll er denn schon tuen?.. Du musst mit jemandem darüber reden können.. Suche dir einfach eine Person aus wo du das gefühl hast der kannst du vertrauen und mit der kannst du Reden

LG: R.Kobra

Nach Trennung bei dem Stiefvater bleiben?

Hallo ich hätte mal eine Frage Ich lebe zusammen mit meinem kleinen Bruder (8 Jahre), meiner Mutter und meinem Stiefvater. Ich selbst bin jetzt 15, werde dieses Jahr 16. Mein Stiefvater lebt schon mit meiner Mutter zusammen noch bevor ich geboren wurde und war für mich eigentlich immer mein Vater, weil mein leiblicher Vater weiter nichts von mir wissen will. Mein kleiner Bruder ist der leibliche Sohn meines Stiefvaters und meiner Mutter. Meine Mutter und mein Stiefvater haben vor 7 Jahren auch geheiratet. Das Sorgerecht für mich liegt aber allein bei meiner Mutter. Jetzt die Frage: Wenn sie sich trennen würden, dürfte ich bei meinem Stiefvater bleiben wenn ich selbst das will und es meinem Stiefvater und meiner Mutter egal ist zu wem ich gehe?

...zur Frage

Bafög trotz jährlichem Einkommen der Eltern über 100.000 Euro?

Kann ein Student Bafög beziehen, wenn die Eltern (Mutter + Stiefvater) ein jährliches Einkommen von über 100.000 Euro haben und außerdem zwei weitere Kinder (Schüler, minderjährig)? Leiblicher Vater hat kein Einkommen.

...zur Frage

Bei Auszug Unterhalt und Kindergeld bekommen?

Ich wohne bei meiner Mutter und meinem Stiefvater, nun möchte ich ausziehen. Ich bin volljährig und studiere ab nächstem Semester.

Mein Stiefvater meint jedoch mir würden weder Unterhalt meines leiblichen Vaters noch mein Kindergeld zustehen, sondern, dass sie das behalten würden.

Falls es nicht klar ersichtlich ist. Mein leiblicher Vater zahlt monatlichen Kindesunterhalt an meine Mutter und meinen Stiefvater, diesen möchten die beiden nun bei meinem Auszug behalten.

Ist das so richtig?

...zur Frage

Vom Stiefvater Missbraucht, was tun?

Ne Freundin möchte nicht zum Psychologen.. Sie ist jetzt 20 Jahre alt und wurde vom 8. Lebensjahr bis zum 13. Lebensjahr von ihrem Stiefvater intim angefasst, geküsst und bedroht wenn sie was sagt das er ihre Mutter verlassen würde.. sie wusste wie sehr ihre Mutter diesen Mann lieben tut und wollte das ihre Mutter glücklich ist, kurz nach Ihrem 13. Geburtstag ist er verstorben.. er hat Sie dennoch nicht in Frieden gelassen, er hat ihr Angst gemacht.. ein Beispiel: Ich hab mal ne Nacht bei Ihr geschlafen und sie hätte am nächsten morgen zur schule gemusst, wir haben an dem Tag geschwänzt.. ihre mutter war Nichtraucher aber ihr Stiefvater war starker Raucher und sie selbst hat auch nicht geraucht.. trotzdem roch die ganze Wohnung stark nach Zigarettenrauch.. Sie ist sehr Sensibel also wie kann ich Ihr helfen?

...zur Frage

Ich mag meinen Stiefvater

Hey Ich habe seit 8 Jahren einen Stiefvater und habe ihn echt gerne. Er hat immer ein offenes Ohr für mich. Nachdem mein leiblicher Vater gestorben ist, hat meine Mutter ihn kennengelernt. Ich bin jetzt 15 und habe meinen Stiefvater echt gerne und das würde ich ihm gerne m zeigen. Kennst jemand von euch einen schönen Text, um ihm einfach mal danke zu sagen für alles? Lieben Gruß Janini

...zur Frage

Ich habe immer Streit mit meinem Stiefvater und er beleidigt mich andauernd. Ich kann ihn auch nicht besonders leiden. Und meine Mutter tut nichts da gegen. ?

Mein Stiefvater beleidigt mich immer nur weil ich etwas dicker bin. Ich kann ihn nicht leiden und meine Mutter tut nichts dagegen. Ich will das sie sich trennen weil egal was ich versuche er hört nicht auf. Ich leide sehr darunter aber meine Mutter will es glaube ich nicht war haben das ich und mein Stiefvater nicht verstehen/leiden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?