Was soll ich tun?vergangene beziehung -kein abschluss und kein happy end

1 Antwort

Nich aus jeder Beziehung kann nach dem abbruch eine Freundschaft werden. Manchmal sit es besser einfach los zu lassen. Du machst dich deswegen sonst nur selbst fertig! Ich würde jetzt eine Kontaktpause einlegen und wenn überhaupt erst wieder Kontakt aufnehmen wenn du über ihn hinweg bist.

Grieche und sex

Hallo ich bin seit paar Tagen mit einer Griechin zusammen wir haben über alles mögliche geredet auch über sex. Sie ist noch Jungfrau wegen der Ehre / Eltern / Religion usw usw nun weis ich aber nicht was ich genau jetzt machen soll. Ich finde zur einer Beziehung gehört auch sex. Ich habe sie nicht direkt angesprochen bezüglich über sex und wie ich das halte usw. Nun zur meiner Frage wie kann ich ihr das erklären das für mich sex einfach dazu gehört ohne aufdringlich zu wirken und wie sollte ich reagieren wenn sie weiterhin Jungfrau bleiben will ?

...zur Frage

Nur Kuscheln ohne Beziehung und Sex?

Hallo,

bin seit Juli 2012 wieder Single und hatte davor 2 lange Beziehungen á 4 Jahre. Seit Juli habe ich die Schnauze gestrichen voll von Beziehungen. Aber irgendwie hat sich das mittlerweile so ergeben, dass ich mit einer bestimmten Freundin, die eigentlich wirklich nur eine Freundin ist, desöfteren sehr intensive Kuschelabende mache, aber ohne Sex. Beim DVD schauen habe ich sie einfach mal in den Arm genommen und mittlerweile kuscheln wir wirklich so wie ein verliebtes Pärchen. Es ist einfach nur schön.

Jedoch habe ich Angst, dass ich mich verliebe oder sie, denn sie ist wirklich nur eine sehr gute Freundin. Beziehung oder Sex würde alles nur kaputt machen.

Meint ihr, dass es auf Dauer möglich ist, solche Abende weiterhin zu machen?

...zur Frage

Hat er doch noch Gefühle die er unterdrückt?

Mein Ex und ich sind seit Ende Januar getrennt. Wir verstehen uns dennoch ganz gut und sind seitdem noch im Kontakt, sind uns seitdem aber nicht übern weg gelaufen. Grund der Trennung war, das er zur Zeit einfach keine Beziehung führen könne, wegen privaten Problemen. Er steht im guten Kontakt mit einem Freund von mir, mit dem er auch irgendwie über alles redet. Ich weiß, das er noch Gefühle für mich hatte. Er wollte sich mit mir treffen und über etwas reden, zu dem Treffen kam es dann aber nicht, da hier die Züge gestreikt haben etc. Ich weiß aber von dem besagten Freund, das er mit mir über seine noch bestehenden Gefühle reden wollte. Die Zeit verging und wir verstehen uns weiterhin sehr gut. Heute war das aber echt komisch zwischen uns. Es wurde irgendwie intimer und wir haben uns erst gegenseitig "angemacht" mit Gedanken und Aussagen und irgendwann kam es dazu, das er mit mir über Sex mit mir redete. Er sagte zwar, er wäre nicht abgeneigt davon, aber er wolle nicht mit mir spielen und mich verletzen, da ich ihm zu wertvoll sei. Ich sagte, dass das alles kein Problem sei, da es eh nicht ernst gemeint war meinerseits. Ich sagte ihn dann, das mir die letzte Aktion mit dem Treffen, wo er über seine scheinbaren Gefühle quatschen wollte einfach trotzdem nicht aus dem Kopf geht. So was hätte man mir nicht sagen dürfen :D Er sagte dann, dass das nicht relevant wäre und ich solle nicht nach hacken, weil es besser wäre, wenn es unausgesprochen bleibt und ich ihn da vertrauen sollte. Ich habe trotzdem das Gefühl, das da noch was ist, seinerseits aus und er sich nur was vor macht. Was meint ihr? Nächste Woche treffen wir uns mal... rein unverbindlich, bzw freundschaftlich. 

...zur Frage

Freundin versendet an andere Männer Nacktfotos von sich, was nun?

Hallo Leute , ich heiße Michael(M/21) und bin seit ca. 5 Monaten in einer Beziehung mit einem Mädchen(20) . Bis jetzt verlief unsere Beziehung eigentlich ganz Harmonisch doch nun hat mir meine Freundin gestanden das sie vor ca. 1 Monat einen Bekannten von ihr Nacktfotos von sich gesendet hatte. Der Grund dafür war weil sie fremdgehen wollte. Der Mann den sie die Fotos geschickt hatte wollte aber keinen Sex von ihr und hatt ihr gedroht das er die Fotos an mich weitersenden wolle was er aber bis dato noch nicht getan hat. Daraufhin hat sie mir dies alles gestanden, weil sie wollte das ich es als ersters von ihr erfahre ,und gesagt es täte ihr leid und sie werde es auch nie wieder machen. Nun weiß ich allerdings nicht wie unsere Beziehung weitergehen soll da ja das Vertrauen stark angekratzt wurde bzw hab ich Angst das sie es wieder macht. Was meint ihr Leute soll ich ihr noch eine zweite Chance geben da ja niemand Perfekt ist und wir doch alle mal hier und da unsere Fehler machen oder soll ich die Beziehung beenden da ja Vertrauen etwas ist was man nur sehr Schwer wieder herstellen kann!? Wäre Dankbar für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

bin umgezogen und habe nach 2 Jahren meine ex getroffen , wir sind jetzt Nachbar 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️?

ich bin schon paar mal zu ihr nahause gegangen und ich denke wir werden bald im Bett 🛏 Landen sie ist Mega heiß geworden denkt ihr sie will mich zurück oder will sie auch nur das eine wie ich ?!

...zur Frage

Gefühle für Ex-Freundin eines sehr guten Freundes?

Ein sehr, sehr guter Freund von mir hat sich vor nem Monat von seiner Freundin getrennt. Sie waren 2 Jahre zusamnen. Daher haben wir schon viel Zeit miteinander verbracht. Ich fand sie immer attraktiv, hab mir aber nichts weiter gedacht.

Jetzt haben wir uns letztens das erste mal wieder gesehen. Wir haben uns erst ganz normal begrüßt, doch als wir uns kurz in die Augen sahen, haben wir uns beide gleichzeitig reflexartig nochmal in die Augen geschaut. Denn etwas war anders.

Ich spürte dieses Knistern zwischen uns und die Angezogenheit von uns beiden war nicht zu übersehen. Sie lachte auffällig über meinen Humor und war immer etwas "nervös". Wir suchten auch ständig dezenten Körperkontakt. Auch sexuell fand ich sie unfassbar anziehend. Wenn mein Kumpel in der Nähe war, gabs immer wieder ein heimliches Anlächeln. Er fragte mich auch was ich so mit ihr besprochen habe.

Dabei war ich der letzte von dem ich gedachte, dass er je auf die Freundin eines guten Freundes stehen würde. Dieses Knistern, diese Angezogenheit habe ich so lange gesucht gehabt.

Aber ich kenne meinen Kumpel jetzt seit 7 Jahren. Das tue ich ihm nicht an. Dafür schätze ich ihn zu sehr. Dabei will im Moment alles in mir sie. Es ist als wäre ich verrückt nach ihr. Aber die Entscheidung sie oder er ist dann doch eindeutig.

Tut irgendwie gerade sehr weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?