Was soll ich tun...spaß oder schlaf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bei so vielen Dingen ist die Dosis auch hier wichtig.

Finde also das richtige Maß und einen gesunden Kompromiß. Bespaßt euch ein Weilchen, damit dem Trieb Genüge getan ist.

Desto besser und tiefer kannst du dann schlafen, um hoffentlich auch am nächsten Tag einen Treffer landen zu können.

Freundin wechseln wenn sie auf sowas nicht schon vorher Rücksicht nimmt und dich garnicht erst in diese Entscheidunglage bringt! 

Kommt drauf an wie wichtig die Klausur ist nä , aber ansonsten würde ich spass nehmen

Letzteres, genieße dein Leben so lange du kannst.

sieh zu dass ihr nicht länger als 10 min dafür braucht. beides ist sehr wichtig

Natz die weg, geht duschen und lege dich dann aufs Ohr 

Was möchtest Du wissen?