Was soll ich tun,soll ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

wenn er die ganze Zeit nicht mit dir geschrieben hat, dann würde das für mich heißen: Keine Interesse.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hatte das auch mal. Mit Freunden sowie mit einem Jungen an den ich dauernd denken musste. Die Frage stellt sich oft, ich muss immer den Kontakt halten, wieso schreibt er nicht mal, bin ich ihm nicht wichtig?!

Eigentlich musst du das für dich entscheiden, wenn du den Kontakt erhalten willst, schreib weiter mit ihm, frag ihn doch mal wieso er sich so lange nicht gemeldet hat? Er hat dich bestimmt vergessen und dich aus Langeweile angeschrieben...

 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motion726
20.11.2016, 13:57

Vielen Dank, das war echt am Hilfreichsten.Genau das habe ich mir auch gedacht.Wahrscheinlich hats mit den anderen mädchen nicht geklappt und hat aus lw mich angeschrieben.Jedenfalls vielen Dank:)

1

Wieso habt ihr am Anfang nicht "angedeutet" oder direkt gefragt wie wärs mit einem Treffen?

In 6 Monaten sollte sowas schon vorkommen und nicht nur "schreiben" je nach dem wie man die Person findet.

Es kommt auch nicht drauf an ob der Junge den ersten Schritt macht oder das Mädchen, das ist irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihn dir aus dem Kopf - lenk dich ab! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?