Was soll ich tun,soll ich es meinen Betreuern zeigen?

Keine Ahnung wieso,aber man muss einen Untertitel eintragen... - (Blut, ritzen, SvV)

9 Antworten

was für Betreuer ?

wohnt du in einer WG/ im Heim?

von wem ist das ?

wenn ich du wäre würde ich zuerst mit der Person reden und anschließend zu den Betreuern gehen.

hoffe du kannst der Person helfen.

viel Glück

Bin im Moment in einer Klinik und weis nicht von wem das ist..,

1

Ja, zeigen. Ich glaube aber das ist kein Blut. So alt kann das auch noch nicht sein, wenn das Blut ist. Ich glaube der Zettel ist von dir.

Meine Betreuer denken aber auch das es Blut ist und er ist nicht von mir...

0

Ja auf jeden Fall zeig es ihr. Diese Person braucht Hilfe.

Arbeitsbuch aus Hitlerzeit gefunden

Ich habe das auf dem dachboden meines uropas gefunden. Das sieht sehr historisch aus und ist alles hand geschrieben. Sollte ich das irgendwie einem sammler zeigen oder so?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Orange?

Ich habe ein Zimmer mit Ahorn Holz Möbeln und Oranger ´& Roter Deko und frage mich jetzt welche Farbe zu beidem passt, aber trotzdem nicht langweillig ist.

Danke schon mal, :)

...zur Frage

6 Praktikanten werden in einer Frima von 2 Betreuern betreut werden.Das heißt jede von den Betreuern soll zwie von den Praktikanten betreuen.Wie viele Kombis?

...zur Frage

Sollten die Farbnamen mit Groß- oder Kleinbuchstaben geschrieben werden?

Es handelt sich um die Beschreibung der Möbelfüße.

Farbe – Aluminium/inox/electropoler/schwarz matt/weiß

...zur Frage

Farbabplatzer von Zimmerdecke behandeln?

In der Mietwohnung platzt an der Decke an manchen Stellen sichtbar Farbe ab, an manchen Stellen zeigen sich Risse in der Farbe. Die Decke ist nicht tapeziert, einfach nur gestrichen. Wie kann ich das als Mieterin effektiv behandeln, ohne mich deswegen gleich in eine Totalrenovierung zu stürzen?

...zur Frage

Verschwindet Textilfarbe vom T-Shirt ,wenn es gewaschen wird?

Ich habe mit meinen Freunden auf einem Ausflug T-Shirts gemacht, auch mit Textilstiften darauf gemalt/geschrieben und wollte es nach 4 Tagen waschen . Geht die Farbe raus , wenn man es einfach so wäscht?
Die Textilfarben waren von unseren Betreuern und daher kann ich keine Fragen mehr zu den Stiften beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?