Was soll ich tun?Soll ich die Wahrheit sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach doch ruhig - kein Junge dieser Welt würde seine Geliebte dafür verlassen (solange du nicht gerade noch 3 andere Beziehungen laufen hast, von denen er auch nichts weiß)

und wenn es nicht eine Herzenssache ist, ist es doch eigentlich so gut wie egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube, (falls es sich um eine beziehung handelt, oder einfach eine Person ist die dir viel vertraut/ der du vertraust) dass es besser ist wenn du es gleich sagst. Dann hast du ein beruhigtes gewissen ,dir gehts besser und du hast aufjedenfall das richtige getan, egal wie die Person reagiert. 

Das gute gewissen ist es Wert :) 

Viel Mut noch beim "beichten" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen ?

Die Wahrheit ist immer besser , aber sie kann auch Kummer bereiten , also handle mit bedacht :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?