was soll ich tun?sie wird mich ki

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt es denn eine funktionierende Alternative dazu? Sprich am besten vorher mit deinen Eltern und überlege, wie du es wieder gut machen kannst.

Pack deine sachen und schlaff im keller nein spaß :D entschuldige dich bei ihr uns sag ihr das du die schaden übernimmst

Du kannst Ja sagen,dass du es irgendwo hingelegt hast und es dann runtergefallen Ist,es dir furchtbar leid Tut und du dich den Konsequenzen stellst.

was für ein handy war es und was ist der schaden

LillyAlly 15.06.2014, 13:52

Iphone 4s Knopf zersplittert

0

hehehe ... willst du uns verarschen? ;D

als ich gestern Abend mit dem Fahrrad zu meiner Schwester gefahren bin ist mir mein iphone 5 aus der Hosentasche gefallen und hatte einen riiiesen sprung! Was soll ich tun? Meiner Mutter die Wahrheit sagen oder den Bildschirm auswechseln?:(

oder verarscht du deine Schwester samt deiner Mutter?

Wisch deine Fingerabdrücke ab, versteck das Handy so als hätte sie es dort völlig vergessen und tu so als hätteSt du keine Ahnung sie kann ja nicht wissen das du das warst

Wenn sie dich fragt ob du das Handy kaputt gemacht hast sag einfach: nein. Sag nicht Gründe wieso du es nicht warst sonst machst du dich zu verdächtig. Sag ihr dann Gründe wenn sie dich das direkt oder indirekt fragt.

Wenn du Schuldgefühle bekommst keine Angst, sauf am Abend soviel bist du bewusstlos wirst oder bist du nicht mehr kannst dann hast du schon am nächsten Tag schon Alles vom Vortag vergessen

Schuldgefühle verschwinden komplet wenn du dich mit Lügen und Sachen unter dem Teppich kehren besser auskennst.

Ich wünsche dir viel erfolg beim vertuschen und hoffentlich kommst du damit durch

Was möchtest Du wissen?